Wir definieren "Leistungsstarke Talente" als hochmotivierte, multikulturelle, flexible und fleißige Personen, die konsequent Ziele erreichen, relevante Ergebnisse liefern, erfolgreich als Mitglieder oder Führer von Teams arbeiten, effektiv planen und vollführen, schnell lernen und sich an neue Technologien und Umgebungen anpassen , die zuverlässig sind, Entscheidungen treffen, neue Herausforderungen annehmen, effektiv mit Risiken und Unsicherheiten umgehen, Probleme lösen und die Veränderung und Organisationskultur positiv beeinflussen.

LÖSUNGEN

PERFORMANCE TALENT CONSULTING INTERNATIONAL bietet eine Vielzahl von Top Talent Assessment an, zieht, entwickelt und behält Lösungen.

STRATEGISCHE PARTNERSCHAFTEN

Die Adler Gruppe

Die Adler-Gruppe unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, Top-Talente zu einem systematischen Geschäftsprozess zu machen. Als Urheber von Performance-based Hiring sind wir in der Lage, eine breite Palette von Schulungen und Beratungsleistungen für Personalvermittler und Personalchefs bieten.

WARD HOWELL INTERNATIONAL

Unsere Partnerschaft mit Ward Howell Internationale sikrer Weltklasse -Top-Level-Führung Beratungsleistungen . Ward Howell als zweitälteste Executive Search Unternehmen in der Welt bekannt.

HR DIAGNOSTICS AG

Durch unsere Partnerschaft mit HR Diagnostics AG unterstützen wir Unternehmen aller Größen mit den højeste technischen und personellen psychologischen Qualitätsstufen für die Suche muligt und udvikle müssen geeignete medarbejdere – und externe und interne Kandidaten-Management-Prozess so effizient und benutzerfreundlich wie Göre möglich.

BEST IN CLASS EXECUTIVE COUNSELING

Wenn eine Person eine Position des Senior Führung in einer Organisation stattfindet , ist der Bereich der größte Chance für Verflixt und zugenäht individuelle und organisatorische Verbesserung Zweifellos sina Verhalten.

Erfahrungsberichte

MEDIEN

BEST IN CLASS PARTNERSCHAFT
Datum der Veröffentlichung: Dec 08, 2016

NEUE JOBS


  • SENIOR MANAGER / B2B NEUKUNDENAKQUISE
    Datum der Veröffentlichung: November 7, 2016

    Durch die Einführung neuer Business Line und die organische Entwicklung unseres Unternehmens wächst unsere Organisation deutlich und sehr schnell.

  • SENIOR EXECUTIVE RECRUITER
    Datum der Veröffentlichung: November 9, 2016

    Durch die Einführung neuer Business Line und die organische Entwicklung unseres Unternehmens wächst unsere Organisation deutlich und sehr schnell.

BLOG

ASPEKTE DER TALENT ATRAKTION UND MANAGEMENT IN MEXIKO IN 2017:
Datum der Veröffentlichung: April 27, 2017

ASPEKTE DER TALENT ATRAKTION UND MANAGEMENT IN MEXIKO IN 2017: Die trotzige Beibehaltung von undurchführbaren Talentlieferketten kann eine größere Bedrohung für Organisationen als die Wirtschaftskrise sein. In Mexiko begann das Geschäftsklima 2017 mit der drohenden Gefahr eines perfekten Sturms: Ein Peso-Wechselkurs auf dem höchsten Stand gegenüber dem Dollar und dem Euro und die dunkle Aussicht auf weitere Abwertung. Ungewöhnliche Steigerung …

Read More
Weiterlesen >>
ÜBERGANGSUNTERSTÜTZUNG: Nicht den Sieg feiern bevor gewonnen wird oder warum es wichtig ist, persönliche Unterstützung mit Empathie zu geben.
Datum der Veröffentlichung: März 22, 2017

In Performance Talent Consulting International erklären wir die Zeit des Überganges als die Entwicklung der Ereignisse, Entscheidungen, Aktivitäten, Emotionen und Gedanken im Leben des Kandidaten während der Zeit, die zwischen der Annahme der Offerte seitens des Kandidaten und des wirklichen Anfangs der neuen Arbeit vergeht.

Weiterlesen >>

Kontakt

Ihre Anregungen helfen uns, unser Ziel zu erreichen: die primäre Ressource für relevante berufliche Beratung und Talent-Supply-Chain Lösungen für weltweiten leistungsstarken Führungskräften und Unternehmen weltweit zu sein.

info@ptalent
resumes@ptalent

PBX Cuernavaca: +52 77 73 11 53 53

PBX Mexico City: +52 55 41 65 06 00

Sie sind sehr willkommen, unsere Büros in Mexiko-Stadt und Cuernavaca zu besuchen.

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We define “top performing talent” as those highly motivated, multicultural, flexible and hardworking individuals that consistently over-achieve objectives, deliver relevant results, successfully work as members or leaders of teams, effectively plan and execute, quickly learn and adapt to new technologies and environments, are reliable, make decisions, take on new challenges , work effectively with risk and uncertainty , solve problems and positively impact change and organizational culture.

SOLUTIONS

PERFORMANCE TALENT CONSULTING INTERNATIONAL offers a variety of world-class search, assessment, attraction, development and retention solutions for organizations and individuals with a commitment to excellence.

STRATEGIC PARTNERS

THE ADLER GROUP

The Adler Group helps companies around the world make hiring top talent a systematic business process. As the originators of Performance-based Hiring we are able to offer a full range of training and consulting services for recruiters and hiring managers.

WARD HOWELL INTERNATIONAL

Our partnership with Ward-Howell International ensures world class top level leadership consulting services. Ward Howell is known as the second oldest executive search firm in the world.

HR DIAGNOSTICS AG

Through our partnership with HR Diagnostics AG we assist companies of all sizes with the highest technical and personnel psychological quality levels possible to search for and develop the most suitable employees – and to make the external and internal candidate management process as efficient and user-friendly as possible.

BEST IN CLASS GROUP

When a person takes a position of senior leadership in an organization, the area of greatest opportunity for both individual and organizational improvement is undoubtedly their behavior.

TESTIMONIALS

MEDIA

I was honored to meet Hugh Herr in Monterrey earlier this year. A truly inspiring human being, visionary and top performer.

I was honored to meet Hugh Herr in Monterrey earlier this year. A truly inspiring human being, visionary and top performer.
Date Posted: Apr 20, 2017

NEW JOBS


  • SENIOR EXECUTIVE RECRUITER
    Date Posted: September 17, 2016

    As a result of new business line introduction and organic development of our business, our organization is growing significantly and at a very fast pace.

  • SENIOR MANAGER / B2B NEW CLIENT DEVELOPMENT
    Date Posted: September 17, 2016

    As a result of new business line introduction and organic development of our business, we are assembling a new team of dynamic Senior  Business Development Manager that will develop and grow top level recruitment and other related consulting services for internal and external clients in specific specialty desks in our Latin American Operations based out of our offices in Santa …

BLOG

Developing Organizations – Nurturing Young Leaders
Date Posted: August 24, 2017

By Qaisar Shareef ( Guest Author) I was twice charged with leading early-stage or startup subsidiaries for P&G in emerging markets. In the case of Pakistan, I started setting up the business from a small room in a hotel in 1991. In Ukraine, I was the general manager assigned to lead and grow what had been a small, distributor-run operation. …

Read More
Read More >>
OPEN LETTER TO C-LEVEL, BOARD, DIRECTORS AND MANAGERS
Date Posted: July 14, 2017

It takes courage to objectively see oneself in the mirror, particularly if you are a successful high level executive.

Read More >>

Contact us

Your suggestions will help us reach our goal: to be the primary resource for relevant career advancement and extraordinary talent supply chain solutions for top performing individuals and companies worldwide

PBX Cuernavaca: +52 77 73 11 53 53

PBX Mexico City: +52 55 41 65 06 00
You are very welcome to visit our offices in Mexico City, New York &  Düsseldorf

SEND US A MESSAGE